top of page
  • internetwart

Nellmersbach Party am 12.01.2024

Unsere erste Busfahrt im Jahr 2024!

Mit ausgelassener Stimmung, im gut aufgewärmten Bus, ging es für uns am Freitagabend nach Nellmersbach.

Unser Busfahrer erklärte uns gleich zu Beginn der Fahrt, welche Auswirkungen das kalte Wetter auf die Bustoilette hat, somit war jedem klar, dass sich unsere Konfirmantenbläsle frühzeitig melden müssen.

Mit einem Zwischenstopp angekommen, freuten wir uns gleich über den ersten Auftritt vor Ort. Die Kindergarde zeigte uns wie viel Potential sie haben und läuteten den Abend ein.

Überraschung pur, war das Angebot an Säulen für die durstige Meute.

Nach guten Guggenmusiken und den ein oder anderen Kaltgetränken, wurde dann im Bus noch bis nach Wolfschlugen weitergefeiert.

Ein gelungener Fasnetsauftakt am ersten Wochenende.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wolfschlugen geht Steil am 20.01.2024

Am 20.1. stieg endlich die Jubiläumsparty der beiden Wolfschlüger Narrenvereine, der Herdhauhexen und Hexabanner. Mit schätzungsweise 100 Organisatoren und Helfern und einem super Miteinander der beid

Umzug in Musberg am 21.01.2024

Am Sonntag, den 21.01., fuhren wir zum Jubiläumsumzug der Siebenmühlentalhexen nach Musberg, die ihr 33-jähriges Jubiläum feierten. So fand nach 7 Jahren wieder ein großer Umzug statt, zu dem 66 Grupp

Jubiläumsumzug in Frickenhausen am 28.01.2024

Am Sonntag, den 28.01. fuhr uns Lothar in zwei Schichten zum Jubiläumsumzug der Waddabolla Weiber nach Frickenhausen. Diese feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und hatten sich vorgenommen, einen Umzug a

Comentarios


bottom of page