top of page
  • internetwart

Wolfschlugen geht Steil am 20.01.2024

Am 20.1. stieg endlich die Jubiläumsparty der beiden Wolfschlüger Narrenvereine, der Herdhauhexen und Hexabanner. Mit schätzungsweise 100 Organisatoren und Helfern und einem super Miteinander der beiden Vereine wurde eine tolle Geburtstagsparty in der Festhalle gefeiert. Hästräger, verkleidete Fasnetsfreunde und auch „normale Menschen“ mischten sich in der ausverkauften Halle und feierten das Leben. Die Band „Vips“ sorgte für die musikalische Stimmung und die Auftritte der beiden Guggenmusiken (Bruggaklopfer Neuhausen und die Kieselbronner Gugge Gaisse) sowie der Maskentanz der Herdhauhexen sorgten für perfekte Highlights, so dass das Publikum in der Halle begeistert mitging. Im Nebenraum versammelten sich die vielen Technofreunde  bei DJ Musik und feierten ihre Party.

Stets hatte unser Partner M und K Security professionell und freundlich den Überblick über das ganze Geschehen, so dass ein friedliches Feiern gewährleistet war.


Allen helfenden Händen ein großes Dankeschön, denn ohne die vielen Helfer kann so ein Abend nicht gestemmt werden.

AB

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Umzug in Musberg am 21.01.2024

Am Sonntag, den 21.01., fuhren wir zum Jubiläumsumzug der Siebenmühlentalhexen nach Musberg, die ihr 33-jähriges Jubiläum feierten. So fand nach 7 Jahren wieder ein großer Umzug statt, zu dem 66 Grupp

Jubiläumsumzug in Frickenhausen am 28.01.2024

Am Sonntag, den 28.01. fuhr uns Lothar in zwei Schichten zum Jubiläumsumzug der Waddabolla Weiber nach Frickenhausen. Diese feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und hatten sich vorgenommen, einen Umzug a

Umzug in Oberstetten am 04.02.2024

Am Sonntag fuhr der Bus pünktlich an der ersten Haltestelle, dem Beethovenkindi ab und sammelte die teils verschlafenen, aber dennoch motivierten Narren ein. Mit dem blauen Doppeldeckerbus und Ali uns

Comments


bottom of page