top of page
  • internetwart

Umzug in Musberg am 21.01.2024

Am Sonntag, den 21.01., fuhren wir zum Jubiläumsumzug der Siebenmühlentalhexen nach Musberg, die ihr 33-jähriges Jubiläum feierten. So fand nach 7 Jahren wieder ein großer Umzug statt, zu dem 66 Gruppen geladen waren. Mit Startnummer 45 befanden wir uns im guten Mittelfeld und konnten einen schönen Umzug mit begeistertem Publikum laufen. Es war schön, wieder in Musberg zu sein. Ein kleines Highlight war die altbekannte Rutsche, die früher von der Bar in die Halle führte, nach dem Umbau aber nicht mehr in der Halle genutzt werden konnte. Dank des guten Wetters wurde sie spontan mit einem Gerüst vor der Halle aufgebaut und von kleinen und großen Narren begeistert genutzt. Nach dem anstrengenden Wochenende mit eigener Party und Sonntagsumzug verlief die Heimfahrt relativ ruhig, es wurde lediglich ein Geburtstagskind besungen und eine Extrarunde in einem von vielen Kreisverkehren gedreht. Lothar sei dank :)

SF

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wolfschlugen geht Steil am 20.01.2024

Am 20.1. stieg endlich die Jubiläumsparty der beiden Wolfschlüger Narrenvereine, der Herdhauhexen und Hexabanner. Mit schätzungsweise 100 Organisatoren und Helfern und einem super Miteinander der beid

Jubiläumsumzug in Frickenhausen am 28.01.2024

Am Sonntag, den 28.01. fuhr uns Lothar in zwei Schichten zum Jubiläumsumzug der Waddabolla Weiber nach Frickenhausen. Diese feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und hatten sich vorgenommen, einen Umzug a

Umzug in Oberstetten am 04.02.2024

Am Sonntag fuhr der Bus pünktlich an der ersten Haltestelle, dem Beethovenkindi ab und sammelte die teils verschlafenen, aber dennoch motivierten Narren ein. Mit dem blauen Doppeldeckerbus und Ali uns

コメント


bottom of page