top of page
  • internetwart

Sielmingen Brauchtumsabend am 13.01.2024

Die besten Partys sind doch eh immer die, von denen man heimlaufen kann.

Nach dem Umzug in Illertissen, gab es für uns die Möglichkeit den Abend in unserem Nachbarflecken Siemlingen ausklingen zu lassen.

Für einige startete die Fasnet an diesem Samstag erst bei der Zustiegsmöglichkeit an der Schule in Wolfschlugen. Pünktlich um 19.30Uhr, haben wir dann mit einem gut gefüllten Reisebus, die Reise zum Brauchtumsabend angetreten.

Die Sielminger Belzebuaba haben den Abend mit gutem Dj und einigen Guggenmusiken schön gestaltet, die Stimmung war klasse!

Wir alle haben ausgiebig gefeiert und den Abend in vollen Zügen genossen.

Für einige war die Nacht, trotz Abfahrt um 0.15Uhr, noch lange nicht rum, somit sind wir mit etwas Schwund, kurz vor halb 1 wieder in Wolfschlugen angekommen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wolfschlugen geht Steil am 20.01.2024

Am 20.1. stieg endlich die Jubiläumsparty der beiden Wolfschlüger Narrenvereine, der Herdhauhexen und Hexabanner. Mit schätzungsweise 100 Organisatoren und Helfern und einem super Miteinander der beid

Umzug in Musberg am 21.01.2024

Am Sonntag, den 21.01., fuhren wir zum Jubiläumsumzug der Siebenmühlentalhexen nach Musberg, die ihr 33-jähriges Jubiläum feierten. So fand nach 7 Jahren wieder ein großer Umzug statt, zu dem 66 Grupp

Jubiläumsumzug in Frickenhausen am 28.01.2024

Am Sonntag, den 28.01. fuhr uns Lothar in zwei Schichten zum Jubiläumsumzug der Waddabolla Weiber nach Frickenhausen. Diese feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und hatten sich vorgenommen, einen Umzug a

Commenti


bottom of page