top of page
  • internetwart

Umzug in Freudenstadt am 03.02.2024

Am Samstag nahmen wir am großen Umzug in  Freudenstadt teil, hier hatten wir eine hohe Laufnummer und  waren somit im hinteren Bereich. Da das Wetter gut mitspielte und einige andere Narren für Musik gesorgt hatten, war das Warten gar nicht so schlimm. Man konnte unzählige Hexengruppen (typisch für diese Gegend) sehen. Die Laufstrecke war länger wie angenommen und schlängelte sich erst einmal um den malerischen Marktplatz und dann weiter durch die Altstadt. An zwei Sprecherwagen wurden wir dem Publikum vorgestellt und unser Narrenruf  erschall. Es machte unglaublich viel Spaß, den Umzug zu laufen und wir fuhren zügig nach Wolfschlugen zurück zu unserer internen Fasnetsveranstaltung.

SF

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wolfschlugen geht Steil am 20.01.2024

Am 20.1. stieg endlich die Jubiläumsparty der beiden Wolfschlüger Narrenvereine, der Herdhauhexen und Hexabanner. Mit schätzungsweise 100 Organisatoren und Helfern und einem super Miteinander der beid

Umzug in Musberg am 21.01.2024

Am Sonntag, den 21.01., fuhren wir zum Jubiläumsumzug der Siebenmühlentalhexen nach Musberg, die ihr 33-jähriges Jubiläum feierten. So fand nach 7 Jahren wieder ein großer Umzug statt, zu dem 66 Grupp

Jubiläumsumzug in Frickenhausen am 28.01.2024

Am Sonntag, den 28.01. fuhr uns Lothar in zwei Schichten zum Jubiläumsumzug der Waddabolla Weiber nach Frickenhausen. Diese feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und hatten sich vorgenommen, einen Umzug a

Comments


bottom of page